Die 24 Gesetze der Verführung.pdf

Die 24 Gesetze der Verführung

Verführung ist der Schlüssel zum Erfolg: in der Liebe, in der Politik, in der Wirtschaft. In seinem Bestseller Die 24 Gesetze der Verführung, der hier als Kompaktausgabe vorliegt, zeigt Robert Greene, wie man mit Charme und Überzeugungskraft andere Menschen beeinflussen und auf Abwege bringen kann. Er präsentiert das ganze Wissen, das sich im Lauf der Weltgeschichte über die Kunst der Verführung angehäuft hat: von Kleopatra über John F. Kennedy, Ovid und Casanova bis Freud. Und er erklärt die Regeln dieses amoralischen Spiels, dem sich keiner entziehen kann …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.14 MB
ISBN 9783446440357
AUTOR Robert Greene
DATEINAME Die 24 Gesetze der Verführung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Die Verführung besteht darin, seine Fähigkeiten dafür einzusetzen, das Leid zu beenden, der demütigenden Kreuzigung zu entgehen und aller Welt seine Macht zu beweisen, -allerdings ohne seinen eigentlichen Auftrag Robert Greene: Die 24 Gesetze der Verführung. dtv, München 2004 ; Die 24 Gesetze der Verführung (Robert Greene). Was Sie von Die 24 Gesetze der Verführung: Amazon.de: Greene, Robert ... 24.09.2018 · Wie genau aber nun macht man das, und: Wie erhält man ein Ja vielleicht auch auf eine ganz konkrete Frage? Den Schlüssel dazu liefert Robert Greene, der mit Die 24 Gesetze der Verführung eine ebenso lehrreiche wie amüsante Fortsetzung seines Bestsellers Power. Die 48 Gesetze …