Der Start in die Porträtfotografie.pdf

Der Start in die Porträtfotografie

Ausdrucksstarke Porträtaufnahmen leicht gemacht!Die leicht verständliche Starthilfe für alle, die gerne bessere Porträtfotos machen möchten: Welche Kameraeinstellungen sorgen für einen professionellen Look? Wie setze ich natürliches und künstliches Licht perfekt ein? Wie fokussiere ich richtig? Alle Fragen, die sich dir beim Start in die Porträtfotografie stellen, werden verständlich erklärt. Dazu gibt es viele Workshops zum Nachfotografieren – hier wird anhand von Beispielfotos Schritt für Schritt erklärt, wie du deine Bildideen ganz einfach umsetzen kannst. Der perfekte Ratgeber für alle, die Menschen besser in Szene setzen möchten!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.19 MB
ISBN 9783869103723
AUTOR Dirk Schiff
DATEINAME Der Start in die Porträtfotografie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Fotografische Stilrichtungen und Strömungen in Kunst ... Porträtfotografie. Die Porträfotografie widmet sich der Abbildung und Darstellung von Personen. Sie gehört zu den Genres, die sich in der Frühphase der Fotografie, mit Verbreitung der 1837 vom französischen Dekorations- und Illusionsmaler LOUIS JACQUES MANDÉ DAGUERRE entwickelten Daguerreotypie herausbildeten. Tatsächlich waren die meisten Daguerreotypien Porträtaufnahmen. Start | martin kaufhold | theaterfotograf und ...