Der goldene Schlüssel / Sternenschweif Bd. 14.pdf

Der goldene Schlüssel / Sternenschweif Bd. 14

Laura und ihr Einhornpony Sternenschweif machen sich große Sorgen. Was ist nur los mit Mrs Fontana? Die Besitzerin des geheimnisvollen Buchladens wird immer schwächer. Trotzdem will sie sich von Sternenschweifs Einhornkräften nicht helfen lassen. Dabei gehört sie doch zu den wenigen Menschen, die sein Geheimnis kennen. Stattdessen überreicht sie Laura einen goldenen Schlüssel. Was es mit dem wohl auf sich hat? Auf Laura und Sternenschweif wartet ein weiteres magisches Abenteuer.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.59 MB
ISBN 9783551311726
AUTOR Linda Chapman
DATEINAME Der goldene Schlüssel / Sternenschweif Bd. 14.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

08.06.2016 · Lesen Sie „Sternenschweif, 1, Geheimnisvolle Verwandlung“ von Linda Chapman erhältlich bei Rakuten Kobo. Hast du dich jemals nach einem eigenen Pferd gesehnt? Für Laura geht ihr größter Wunsch in Erfüllung, als die Familie au Sternenschweif 13: Magischer Sternenregen: Amazon.de ... Meine Tochter liebt Sternenschweif. Es hat eine schöne Schriftgröße für Kinder ab 8 Jahren. Damit hab ich sie zu einer Leseratte gemacht! Die Geschichten regen die Fantasie an- das finde ich wichtig, da diese Bücher die ersten sind, die die Kinder allein lesen und in denen nur noch wenige Bilder vorhanden sind.