Das Leben und die seltsamen Abenteuer des Robinson Crusoe.pdf

Das Leben und die seltsamen Abenteuer des Robinson Crusoe

Eine einsame Insel in der Südsee, Kannibalen und ein Freund namens Freitag. ›Robinson Crusoe‹ ist einer der bekanntesten Abenteuerromane aller Zeiten: Robinson kämpft sich mit Pfiff und einer ordentlichen Portion Mut durch seine Umwelt. Und lernt nichts weniger, als auf eigenen Füßen zu stehen.Mit dem Werkbeitrag aus Kindlers Literatur Lexikon.Mit Daten zu Leben und Werk, exklusiv verfasst von der Redaktion derZeitschrift für Literatur TEXT + KRITIK.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.66 MB
ISBN 9783596900527
AUTOR Daniel Defoe
DATEINAME Das Leben und die seltsamen Abenteuer des Robinson Crusoe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

"Das Leben und die seltsamen überraschenden Abenteuer des Robinson Crusoe aus York, Seemann, der 28 Jahre allein auf einer unbewohnten Insel an der ... Schon in meiner frühen Jugend steckte mir der Kopf voll von Plänen zu einem umherschweifenden Leben. Mein bereits bejahrter Vater hatte mich so viel lernen ... Aktuell haben wir leider keine ausführliche Beschreibung zu diesem Artikel. Produktdetails. Medium, Taschenbuch. Seitenzahl, 312. Erscheinungsdatum ...