Dann bin ich seelenruhig.pdf

Dann bin ich seelenruhig

Warum Angela sich zum ersten Mal verletzt hat, weiß sie heute nicht mehr. Sie war zwölf – und da waren so viel Wut und Schmerz in ihrem Inneren, die nach draußen mussten. Seitdem war Angela dreimal in einer psychosomatischen Klinik, vor einem halben Jahr hat sie ver-sucht, sich das Leben zu nehmen. Und doch kämpft sie jeden Tag aufs Neue: für sich und gegen diese Krankheit, die ein Teil von ihr ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.41 MB
ISBN 9783401065830
AUTOR Angela S.
DATEINAME Dann bin ich seelenruhig.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Dann bin ich seelenruhig – Kerstin Dombrowski (2013 ... Buch: Dann bin ich seelenruhig - von Kerstin Dombrowski, Angela S. - (Arena) - ISBN: 3401503448 - EAN: 9783401503448 - bis zu 43% reduziert Dann bin ich seelenruhig - Angela S. - Buch kaufen | Ex Libris