Überman.pdf

Überman

»DER REINSTE IRRSINN!« TV MovieDie mit Abstand bekloppteste Weltuntergangs-Geschichte –mit »Vollidiot« Simon Peters»Plötzlich begriff ich, was die minus 211,2 Prozent in meinem Portfolio-Report wirklich bedeuteten: Privatinsolvenz, Gosse und Drogensucht mit nachfolgendem Ausfall der Schneidezähne. Nicht mal das Studium meiner Freundin würde ich noch finanzieren können. Der einzige Ausweg lag darin, mich ebenso schnell wie klammheimlich wieder aus dieser unsäglichen Scheiße zu ziehen – ich musste zum Überman werden!«»Zum Brüllen komisch!« Dresdner Morgenpost»Ein Pointen-Feuerwerk.« WDR 1LIVE

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.64 MB
ISBN 9783596194490
AUTOR Tommy Jaud
DATEINAME Überman.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

Jetzt online bestellen! Heimlieferung oder in Filiale: Überman Der Roman von Tommy Jaud | Orell Füssli: Der Buchhändler Ihres Vertrauens. Tommy Jaud. Überman. Der Roman. Taschenbuch 368 Seiten, Broschur ISBN: 978-3-596-19449-0. Preis € (D) 9,99 | € (A) 10,30. E-Book 368 Seiten, epub