Anleitung zur Photographie.pdf

Anleitung zur Photographie

Im 19. Jahrhundert war das Fotografieren und der Umgang mit einer Kamera etwas Besonderes und mit sehr viel Aufwand verbunden.Pizzighelli, Fototechniker und Fotograf, erläutert in diesem Buch den Umgang mit der historischen Kamera. Er beschreibt die verschiedenen Objektive, erläutert die Berechnungen für verschiedene Arten von Aufnahmen und die Erstellung der Negative und Positive.Das vorliegende Werk ist ein sehr umfangreiches Buch mit vielen Informationen zum Fotografieren und Umgang mit dem Fotoapparat. Auch in der Zeit von Digitalkameras finden sich nützliche Hinweise, die die eigenen Aufnahmen noch interessanter werden lassen.Bei Liebhabern der Fotoapparate und Fotographie aus deren Anfängen gehört dieses Buch unbedingt dazu.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.93 MB
ISBN 9783956106019
AUTOR Giuseppe Pizzighelli
DATEINAME Anleitung zur Photographie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Tipps zur analogen Fotografie 2 Tipps, um Spiegelungen richtig zu fotografieren Spiegelungen gut auf Film zu bannen ist nicht schwer, wenn Du diese zwei Tipps beachtest!